Elz. Auch in diesem Jahr fand wieder der Karnevalistische Seniorennachmittag der CDU im Elzer Pfarrheim statt. Es wurde ein schöner Nachmittag mit einem tollen Bühnenprogramm und glücklichen Gästen.
Moderator Bernd Schmitt, der wie immer gekonnt durchs Programm führte und für gute Stimmung im Saal sorgte, sowie Ingrid Friedrich, die gemeinsam mit Bernd das bunte Programm zusammengestellt hatte, waren sehr zufrieden mit den vielen gelungenen Auftritten und dem positiven Zuspruch aus dem Publikum.
Im Publikum waren dabei nicht nur Elzer Seniorinnen und Senioren, sondern auch Ehrengäste aus der Politik. So durfte
der CDU-Vorsitzende Joachim Heuser den Europaabgeordneten Michael Gahler, den Bundestagsabgeordneten Klaus-Peter Willsch, die Landtagsabgeordneten Christian Wendel und Andreas Hofmeister, Kreisbeigeordnete Elke Fehr sowie Matthias Schmidt, Vorsitzender der Elzer Gemeindevertretung und zukünftiger Bürgermeister der Gemeinde, begrüßen.
Die CDU Elz bedankt sich herzlich für die vielen schönen Auftritte, bei Ingrid Friedrich und Bernd Schmitt und bei den vielen Helfern im Hintergrund, insbesondere Waltraud Kaufmann und den zahlreichen Kuchenstiftern aus Vorstand und Fraktion sowie der Bäckerei „Schäfer – Dein Bäcker.“
„Der Karnevalistische Seniorennachmittag war auch in diesem Jahr eine gelungene Veranstaltung und sorgte für gute Laune und Begeisterung bei allen Beteiligten und den herzlichen Gästen. Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben. Ich freue mich bereits auf das nächste Jahr!“, so der CDU-Vorsitzende Heuser abschließend.

« Für die CDU Elz steht fest: Die Kirmes sollte unpolitisch sein! Sauberhaftes Elz »

Jetzt teilen: