Diese Woche fand für die Grill- und Umwelthütte ein Richtfest statt. Die Hütte am Schützenhaus nimmt Gestalt an und wird schon bald ein beliebter Treffpunkt für alle Generationen unserer Gemeinde sein. Für Familienfeiern, Bildungslehrgänge oder auch für unsere Kindergärten und Schulen entsteht im Elzer Wald zurzeit ein in der Region einzigartiges Objekt.
An dieser Stelle danken wir neben dem Bauamt insbesondere den ehrenamtlichen Gemeindevertretern, die dieses tolle Projekt mit ihrem intensiven Engagement erst so möglich gemacht haben: Frank Zei, Vorsitzender des Bauauschusses, und Andreas Schenk, Vorsitzender des Umweltausschusses, haben in vorbildlicher Art und Weise parteiübergreifend dieses Projekt und insbesondere die bauliche Gestaltung begleitet und entscheidend vorangebracht. Ohne die beiden wäre die Grill- und Umwelthütte wohl nie über den Planungsstand hinausgekommen!
Zudem hat Anja Greff ein Nutzungskonzept für den Bildungsschwerpunkt der Anlage entworfen.
Im Fokus steht nun der Innenausbau der Hütte. Wir freuen uns schon sehr auf die Fertigstellung und Einweihungsfeier in diesem Jahr!

« Karnevalistischer Seniorennachmittag am 4. Februar im Pfarrheim Für die CDU Elz steht fest: Die Kirmes sollte unpolitisch sein! »

Jetzt teilen: